Pilgern

Pilgerwandern 2024
Wir machen uns wieder auf den Weg und bieten für Interessierte „Pilgern als Auszeit“ an.
Neugierig – „Beten mit den Füßen“ - offen für den Weg, die Menschen und die Natur.
Bis nach Wattwill in der Schweiz sind wir schon gekommen. Jetzt geht´s weiter Richtung Genfer See. Sehr viel
Landschaft lädt uns ein zum Staunen, Meditieren, Schwitzen, Unterhalten, Schweigen, Singen, Gehen und Pausen machen.
Vom 23. bis 29. Juni sind wir unterwegs und werden uns ohne Pilgerbegleiter selber organisieren. Gehen werden wir jeden Tag 15 – 20 km – je nach Höhenprofil. Wir übernachten in Pilgerherbergen oder einfachen Unterkünften.
Maximal können wir 10 Personen sein.
Jeder trägt die eigenen Kosten für Unterkunft / Verpflegung / Bahnfahrt und Pilgerpass.
Anmeldeschluss ist spätestens der 10. Mai unter
C_Schinner@web.de
Es findet ein verpflichtendes Einführungstreffen im Gemeindehaus Ebenhausen statt. Ich freue mich auf eine fröhliche Gruppe und interessante Begegnungen,
Claudia Schinner