Gottesdienst für Minis

Zum Gottesdienst für Minis laden wir besonders die Familien mit kleinen Kindern ein (bis ca. 6 Jahre). In der Kirche feiern wir gemeinsam Gottesdienst: wir singen und beten und wir hören und gestalten biblische Geschichten. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir alle ganz herzlich ins Gemeindehaus ein. Dort können die Kinder noch etwas basteln und es ist auch für Getränke und Gebäck gesorgt. Der Gottesdienst für Minis findet immer um 16 Uhr in der Auferstehungskirche in Icking statt.

Gottesdienst für Minis 1
Bildrechte: SKS

Im Moment können Corona-bedingt leider keine Gottesdienste für Minis stattfinden. Aber basteln kannst Du trotzdem. Mach bei unserer großen Aktion "Sternenzauber" mit und hilf uns, unsere Kirchen mit Sternen zu schmücken. Material dazu findest Du in der Auferstehungskirche in Icking, in der Heilandskirche in Ebenhausen und in der Alten Dorfkirche in Baierbrunn. Die Bastelanleitungen findest du hier.